Mac Utilities: Quicksilver, Inquisitor

Neben dem Schwerpunkt InDesign werde ich in lockerer Folge auch Utilities für den Mac vorstellen, die ich für äußerst nützlich halte. Los geht’s mit dem Programm- und Datei-Launcher »Quicksilver« und dem Safari-Plug-In »Inquisitor«. Beide Tools stehen als Freeware (!) zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Porträtfoto Grafikdesigner und Webdesigner Karsten Geisler

Karsten Geisler

Grafik-/Webdesigner, InDesign-Freak, WordPress-Enthusiast, Fachbuchautor, Dozent und Software-Coach aus Köln. Hier, auf meinem Blog, schreibe ich über das, was mich im beruflichen Alltag so umtreibt: InDesign, Illustrator und WordPress. Wenn Du eine Frage zu diesen Themen hast, versuche ich gerne, Dir weiterzuhelfen. Melde Dich einfach per Kommentar oder Social Media bei mir!

Schreibe einen Kommentar