Urban Sketching / Tiere skizzieren: Tauben

Tierskizze Tauben, Sevilla

Teil 17 meiner 90-Tage-Challenge: Tauben zeichnen. Hier die zweite Skizze, die ich gestern in Sevilla erstellt habe. Während einer Pause, die meine Frau und ich beim Tagesausflug nach Sevilla auf einem der zahlreichen Plätze gemacht haben, habe ich auf die Schnelle ein paar Tauben gezeichnet.

Zeichnen zwischendurch

Dieses schnelle Zeichnen zwischendurch ist für mich ein Novum – und hat mir viel Spaß gemacht. Das Zeichnen lässt mich ganz anders die Umgebung wahrnehmen, was ich als Bereicherung erlebe. Wie bewegt sich eine Taube? Was ist das Charakteristische an ihr? Das sind spannende Fragen, die ich mir eigentlich bis gestern nicht gestellt habe ;-)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert