Teil 53 meiner 90-Tage-Challenge. Ich habe es als spannend erlebt, dasselbe Motiv zum dritten Mal zu zeichnen. Insbesondere, wie sehr sich die Wahrnehmung mit jedem Mal schärft – und das, obwohl ich beim ersten Mal schon den Eindruck hatte, die Häuser schon ganz gut visuell erfasst zu haben …

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hallo lieber Karsten,

    Im Voraus muss man dir schonmal sagen, deine Bilder sind echt wahnsinnig schön gemacht und es ist spannend, deine Fortschritte, von Bild zu Bild, erkennen zu können.
    Deine Bilder haben uns (Graffitiartist) sehr inspiriert und haben uns somit die perfekte Vorlage für die Erfüllung des Wunsches unseres Kunden gegeben.
    Wie lange brauchst du, um ein Bild zu malen?

    Wir freuen uns auf deinen nächsten Beitrag!

    Viele Grüße,
    Graffitiartist

    1. Hallo Graffitiartist!

      Wow! 1000 Dank für Eure tolle Rückmeldung :)

      Bin neugierig, wozu genau ich Euch inspieriert habe – und würde gerne wissen, wie Ihr auf diesen Blogbeitrag gekommen seid ;-)

      Ich schätze, dass ich eine gute Stunde für dieses Bild gebraucht habe.

      Liebe Grüße
      Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.