Affinity Publisher: Seitenzahlen anlegen, abgetrennt bzw. verknüpft bearbeiten

|

In Affinity Publisher werden Seitenzahlen am besten auf den Master-Seiten angelegt. Das ist daher schnell erledigt. Im Video-Tutorial zeige ich Dir, wie Du Seitenzahlen auf einzelnen Dokumentseiten über den Befehl »Ebene > Masterseite > Abgetrennt bearbeiten« löschen kannst und über »Ebene > Masterseite > Verknüpft bearbeiten« so bearbeiten kannst, dass die Änderungen direkt auf Deine Masterseite durchgereicht werden.

apub-seitenzahlen-ende.zip (5 Downloads)
close

Gratis: Newsletter abonnieren

Ein Mal im Monat praktische Tipps zu DTP- und WordPress-Themen in Dein E-Mail-Postfach. Klar: jederzeit kündbar.

Porträtfoto Grafikdesigner und Webdesigner Karsten Geisler

Karsten Geisler

Grafik-/Webdesigner, InDesign-Freak, WordPress-Enthusiast, Fachbuchautor, Dozent und EDV-Trainer aus Köln. Hier, auf meinem Blog, schreibe ich über das, was mich im beruflichen Alltag so umtreibt: InDesign, Illustrator und WordPress. Wenn Du eine Frage zu diesen Themen hast, versuche ich gerne, Dir weiterzuhelfen. Melde Dich einfach per Kommentar oder Social Media bei mir!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner