Mail AppleScript: Intervall zum E-Mailempfang ändern

Wenn man immer mal wieder das Zeitintervall ändern möchte, in dem Mail neue Mails empfängt, ist das in den Voreinstellungen relativ umständlich. Viel einfacher geht’s mit einem AppleScript, das per Tastendruck – z.B. per Spotlight – aufgerufen werden kann.
Download AppleScript: mail_interval60min.scpt, Größe < 1KB

Porträtfoto Grafikdesigner und Webdesigner Karsten Geisler

Karsten Geisler

Grafik-/Webdesigner, InDesign-Freak, WordPress-Enthusiast, Fachbuchautor, Dozent und Software-Coach aus Köln. Hier, auf meinem Blog, schreibe ich über das, was mich im beruflichen Alltag so umtreibt: InDesign, Illustrator und WordPress. Wenn Du eine Frage zu diesen Themen hast, versuche ich gerne, Dir weiterzuhelfen. Melde Dich einfach per Kommentar oder Social Media bei mir!

Schreibe einen Kommentar