Kürzlich ist auf dem deutschsprachigen InDesign-Forum hilfdirselbst.ch ein Skript von mir aufgetaucht, das ich hier vor zwei Jahren in den Blog gestellt hatte. Das Skript habe ich auf grund des Postings dort überarbeitet. Bei der alten Version waren zwei Skripte notwendig, jetzt braucht man nur noch eines laufen zu lassen. Und man kann dann noch ein Tabellenformat auswählen, damit nur die Tabellen vom Skript geändert werden, auf die dieses Tabellenformat angewandt wurde (alle anderen Tabellen bleiben damit vom Skript unberührt). Vielleicht kann’s ja der ein oder andere gebrauchen!

Würde mich über Kommentare freuen!
Karsten

Download InDesign-Skript: TabellenSpaltenbreitenUebertragen.jsx.zip, Größe 1 KB

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.