Adobe InDesign bietet neben dem Standard-Kopieren und -Einsetzen von Objekten weitere, äußerst nützliche Funktionen an, um schneller ans Ziel zu kommen.

Acht dieser Alternativen stelle ich im Video vor: 1 An Originalposition einfügen, 2 In Auswahl einfügen, 3 Seiten duplizieren, 4 Mehrere Objekte direkt im Raster erstellen, 5 Bild in mehrere Objekte/Text einfügen, 6 Unformatiert einfügen, 7 Textbearbeitung durch Ziehen und Ablegen, 8 Platzieren und verknüpfen

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hallo,
    gerade belege ich einen InDesign Kurs. Wir arbeiten mit Ihrem Buch >Indesign CC Der praktische Einstieg<. Würde mich freuen, wenn noch mehr Videos zu diesem Thema, besonders Textbearbeitung, kommt. Es ist eine echte Unterstützung. Werde den Kursteilnehmern den Link dieser Seite zukommen lassen.
    Beste Grüße Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.